Hi, liebe Polys und Monos, und willkommen auf dem offiziellen Blog des Polyamorie-Stammtisches Düsseldorf!

Seid dem zweiten Quartal 2016 gibt es im Einzugsbreich Düsseldorf endlich wieder einen Stammtisch für uns Polys. Ob es jemals zuvor einen gab? Wenn ja, dann war das sicherlich vor *so* langer Zeit, dass niemand sich mehr daran erinnern mag. Also wurde es höchste Zeit! Und so habe ich in die Hände genommen regelmässig einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.

Zunächst gab es nebst dem Stammtisch nur die offiziellen Events der Seite des jeweiligen Veranstalters, und die Events auf Facebook. Eine zusätzliche Gruppe auf Facebook hat die Initiative unserer Polys noch verstärkt, aber es ist ja auch nicht jeder auf Facebook angemeldet! Also, auf vielfachen Wunsch, habe ich uns diese Webseite eingerichtet, damit Neue und Alte Gesichter sich plattform-unabhängig über den Stammtisch und Artverwandtes informieren können.
Aber das reicht uns natürlich nicht aus!

Wir wollen nicht nur über die Termine des Stammtisches informieren, sondern die Macht des (WordPress-)Blogs auch direkt nutzen, um euch Wissenswertes aus allen relevanten Nuancen der Szene zu zeigen: Reviews, Werbung für ähnliche Events, Erfahrungsberichte (auch gerne mal persönliches), schlichte Terminologieeinfach erklärt, und natürlich – und das ist ganz wichtig – eine Plattform auch zu Austausch untereinander!

Ihr seht, es steht viel an! Und ich hoffe, dass unser ambitioniertes Projekt auch auf lange Zeit Früchte trägt. 🙂
Fühlt euch eingeladen die Kommentar-Funktion für lebhafte Gespräche zu nutzen, den Feed für die neusten News rund um Polyamorie in Düsseldorf zu nutzen, und überhaupt Spass zu haben und an Erfahrungen dazu zu gewinnen!

Viel Liebe,
Eurer Team von polytreff.wordpress.com – Polyamorie Stammtisch Düsseldorf – Der Blog
♥♥♥

Advertisements