Mitte Mai ging ein deutschsprachiger Podcast zum Thema Polyamorie an den Start: Der „GspusiCast“ von Sky und Werner, die in der österreichischen Poly-Szene aktiv sind.

Bislang sind – neben einer einführenden Folge Null – die ersten beiden Folgen online: Folge 1 befasst sich mit dem Liebesleben von Sky, die einen persönlichen und authentischen Einblick in die Möglichkeiten polyamorer Beziehungsgestaltung gibt. Die 2. Folge ist ein Gespräch mit Suna Jones und Bernhard Reicher, die polyamor leben und Coachings zur Überwindung von Eifersucht anbieten.

In der Hoffnung, dass es bald weitere Folgen geben wird, möchte ich euch diesen Podcast wärmstens empfehlen. Mir gefällt die lockere, entspannte und persönliche Art, mit der die Macher*innen das Thema angehen. Viel Spaß beim Hören!

Advertisements