Weil es so viel Spaß macht, laden wir ein zum dritten Polyamorie-Stammtisch für das Einzugsgebiet Düsseldorf! Er findet am Mittwoch, den 13. Juli ab 18:00 Uhr im Kneipenkollektiv Butze in Düsseldorf-Derendorf statt.

Polyamore Menschen, Interessierte, Sympathisanten aller Art, alle Non-Monogamen, und auch monogame Personen sind eingeladen uns Gesellschaft zu leisten, sich auszutauschen, kennen zu lernen, Spass zu haben!

Polyamorie? Ein Lebenstil, definiert durch die Ablehnung der gesellschaftlichen Norm, sich auf nur einen Partner beschränken zu müssen.
Polyamore Personen jeden Geschlechts, Alters, und sozialer Stellung und Berufung sind davon überzeugt, dass Liebe keine Grenzen kennt ? weder in Anzahl, noch in ihrer Art! Die Multitüde an Möglichkeiten verschiedener Beziehungsformen ist so umfangreich wie das Farbspektrum. Und es gibt viel zu besprechen und etliche Erfahrungen zu sammeln, wenn man sich auf dieses Abenteuer einlässt. Einzigartige Lösungen und Probleme wollen ausgetauscht und besprochen werden, die uns alle betreffen.
Auch Nicht-Polyamore sind herzlichst zum Austausch eingeladen!

Interessierte können einfach ohne Anmeldung vorbeischauen, sich zu den Gleichgesinnten und Andersdenken gesellen, und bei einem leckeren Getränk und dem tollen Essen der Butze-Crew die Atmosphäre geniessen und Spass haben!

Wir freuen uns auf dich!
Bis dann!

 

Advertisements