Pünktlich zu Weihnachten, eine frohe Kunde an alle Freunde des Polyamorie-Stammtisches: Die neuen Buttons sind endlich da!

Bei der Gründung des Stammtisches hatte ich noch einige Poly-Buttons mit dem Logo und der Flagge der Polyamorie-Bewegung zum kostenfreien Verteilen übrig (von einem vorrangegangenen, nur peripher relevantem Event). Die Idee war es, das Thema Polyamorie mehr in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit zu richten, den Begriff in den Mainstream zu bekommen, und überhaupt Leute zu aktivieren, die dem Thema gegenüber positiv gesinnt sind (Supporter, als auch direkt Betroffene). Also war ich sehr froh darüber, dass Polys und Supporter die Buttons gerne an sich nahmen, offen tragen wollten, und auch weiter verteilt haben. Die ganze Aktion kam sehr gut an! Die Buttons waren aber schnell komplett vergriffen.
Also haben wir bei den letzten paar Stammtischen (lies: über die letzten 4 Monate verteilt) immer schön nach Spenden gefragt für die Produktion neue Buttons. Ziel sollte es wieder sein, ein Haufen Buttons zur kostenfreien Weitergabe an alle, die unsere Bewegung unterstützen wollen! Dafür wollten wir mindestens 500 Buttons herstellen. Beim Produzenten meiner Wahl – die unschlagbaren Floss Bros. – sollte dies, inkl. Mehrwertsteuer 119€ kosten. Die Spenden Aktion (nennen wir es besser „Crowd Funding“) brachte uns 111€ ein, der Rest kam aus meiner Tasche. An dieser Stelle: Ein dickes, fettes DANKE an alle, die sich beteiligt haben! Ihr seid die besten! Ich habe dem (meinigen) ursprünglichen Design noch ein kleines Retouch verpasst (mit blossem Auge kaum zu erkennen!), et voilà:

psx_20161226_1653551

Das heisst nun für euch: Ab dem nächsten Event, dem Polyamorie-Stammtisch am 18. Januar 2017, in der Butze (hier geht’s zum Facebook-Event), könnt ihr euch so viele Buttons, wie ihr wollt, kostenfrei abholen!!

Tragt sie freudig, schenkt sie weiter, verbreitet die Liebe! ❤

Advertisements