Kontakt

Wer irgend eine Frage oder Anfrage hat, sei es allgemein zum Thema Polyamorie, spezieller zum Stammtisch, irgendwelche Probleme, oder selbst Rat in persönlichen Dingen sucht, der mag sich gerne bei mir oder einer anderen Person der Stammtisch-Orga melden. Bei den Veranstaltungen sind wir natürlich immer für dich da, und besonders wenn ein Problem auftreten sollte (beispielsweise Übergriffigkeiten), dann können wir dir nur anraten direkt und sofort auf uns zuzutreten. Falls du dich nicht traust haben wir auch eine ganze Reihe von anderen Kontakt-Möglichkeiten für dich bereit gestellt.

Du erreicht uns ganz anonym über dieses Kontakt-Formular:


Steffen Seth Prohn

Ich bin Steffen Seth Prohn, der Hauptveranstalter des Stammtisches und seiner diversen Tochter-Veranstaltungen. Du kannst mich direkt erreichen über die folgenden Möglichkeiten. Ich bin bereit nicht nur allgemeine Fragen zu beantworten, sondern auch persönliche Probleme mit dir zu erörtern und möglichst unter die Arme zu greifen, sofern du dies möchtest. Besonders bei bestimmten Vorfällen (Kam es im Rahmen unserer Veranstaltungen zu übergriffegem Verhalten? Ist dir eine Personen besonders negativ aufgefallen? Ist vielleicht in deiner Familie oder näherem Umfeld etwas passiert, bei dem du dringend Hilfe benötigst?) biete ich mich dir offen und ehrlich an, und natürlich Verspreche ich deine Informationen vertraut zu behandeln.

Steffen Seth Prohn
Postfach 10 41 16
40032 Düsseldorf, Germany
Handy: (0049) 176 / 843 189 72 (SMS, WhatsApp, Telegram)
Email: Seth@tsubaka.com
Facebook, Twitter

Skype: msfk_ddrs@hotmail.com

%d Bloggern gefällt das: