Der Stammtisch

butze.org

Der Stammtisch findet einmal monatlich statt, meistens an einem Mittwoch in der Mitte des Monats, und meistens in der Butze. Zudem gibt es noch weitere Veranstaltungen, die im Rahmen des Stammtisches laufen, wie zum Beispiel einen zweiten Stammtisch, der alternierend und ergänzend zum „Haupt“-Stammtisch jeden letzten Samstag im Boteco Carioca stattfindet. Für exakte Termine und Lokaĺisationen, sowie eine Übersicht auch über unsere anderen Veranstaltungen, schau bitte auf der Unterseite Termine nach.

Natürlich ist das Ganze kostenfrei und eine Anmeldung ist auch nicht nötig!

Wir plädieren für Offenheit und Toleranz, und in sofern seien alle Menschen eingeladen, die sich vom Thema Polyamorie angesprochen fühlen – egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Orientierung, und so weiter.
Es handelt sich nicht um ein Sextreffen und auch das Daten ist nicht unbedingt im Vordergrund, sofern du nicht möchtest. Primär geht es um den Austausch jeglicher Art und jedem ist seine eigene Agenda gestattet. Auch geht es nicht darum andere zu irgendwas zu konvertieren – sei es zur Polyamorie sonst noch irgendwas. Wir sind alle aus eigenen Stücken hier, und die Neugier und Freude am sozialem Zusammensein treibt uns zusammen!

Ansonsten erfreuen sich unsere Stammbesucher_Innen im lässigen Austausch unter Gleichgesinnten in angenehmer Athmosphäre. In der Butze haben wir einen Raum extra für uns, in dem wir uns frei, sicher und relativ ungestört bewegen können. Wie geniessen vegane Ernährung und ruhige Unterhaltungen und freuen uns über neue Gesichter!

Ausserdem verstehen wir den Stammtisch als einen Safe Space. Was das genau heisst erfährst du hier.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: