Die Stammtische

Hallo liebe Polys und Freund*innen von Beziehungsvielfalt aller Art,

Polyamorie, Beziehungsanarchie, Freie Liebe, offene Beziehungen, und alle non-monogamen Beziehungsstrukturen sind das Thema unserer Polyamorie-Stammtische im Einzugsbereich Düsseldorf.

Es finden zur Zeit (Stand: August 2019) drei Polyamorie-Stammtische statt: Der Allgemeine Polyamorie-Stammtisch in der Bar Konvex findet jeden dritten Mittwoch im Monat statt, der Saturday Polyamory Pub findet jeden ersten Samstag im Monat auch in der Bar Konvex statt, und der Poly-Frauen*-Stammtisch findet jeden zweiten Dienstag im Café Knülle statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und keine Anmeldung ist erforderlich. Einer Übersicht aller Termine gibt’s hier.

Wir sind kein Sextreff, keine Datingplattform, kein Debattierclub – wir treffen uns, damit wir uns ganz bequem in angenehmer Athmosphäre austauschen und kennen lernen können und um einfach nur Spaß zu haben! Auch Monos und Freunde von Polys sind herzlichst eingeladen! Bitte beachtet die bei uns geltenden Safer Space Richtlinien. Wir plädieren für Offenheit und Toleranz und insofern seien alle Menschen eingeladen, die sich vom Thema Polyamorie angesprochen fühlen – egal welchen Alters, sexueller Orientierung, und so weiter. 🙂

Wenn du mehr über das Thema Polyamorie wissen möchtest und/oder an Erfahrungsaustausch interessiert bist, dann komm einfach mal vorbei oder kontaktiere eine*n der Veranstalter*innen. Und natürlich kannst du dich auch auf unserer Webseite über das Thema informieren oder in unserer Facebook-Gruppe den Diskurs suchen!

Wir freuen uns auf dich!
Euer Team der Polyamorie-Stammtische Düsseldorf

♥♥♥

6 Kommentare zu „Die Stammtische

  1. Hallo Ihr,

    interessiere mich seit einiger Zeit für dieses Thema und hoffe beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.

    Viele Grüsse aus Mönchengladbach

    Heidi

    Gefällt mir

  2. Hallo!
    Ich bin eben auf eurer HP gelandet und finde sie sehr ansprechend gestaltet.
    Habt ihr auch eine Seite, auf der sich die Besucher eures Stammtischs untereinander schreiben und kennenlernen können?
    Den nächsten Termin habe ich mir jedenfalls einmal vorgemerkt!
    Viele Grüße
    Alfred

    Gefällt mir

    1. Hey Alfred,
      ja also genau dafür wäre ja der Stammtisch selbst da! XD
      Es gäbe sonst noch eine Facebook-Gruppe, zu finden unter: https://www.facebook.com/groups/polytreff/
      Andere Plattformen gibt es bisher nicht. Ein oldschooliges Online-Forum war mal im Diskurs, wurde dann aber mangels Nachfrage nie realisiert (schliesse ich aber nicht aus!).
      Vielleicht könnte man mal ein Reddit-Forum aufmachen oder ein offenes Image-Board. Aber im Moment ist nichts weiteres direkt geplant.

      Gefällt mir

  3. Hallöchen…. liebe Grüße vom Ndhr…. freue mich auf den Stammtisch um Mai…17.05. bleibt hoffentlich dabei…. habe diese Lebensform wohl schon lange in und mit mir getragen… und freue mich nun unheimlich darauf, Gleichgesinnte zu treffen…
    GlG aus dem Kreis VIE, Elke :-)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: